Und wieder ein Jahr ‘rum!
24. Dezember 2012 ~ 14:58 Uhr

Das neue Jahr steht vor der Tür und der Modellbahnhof Heede steht trotz vorhergesagtem Weltuntergang immer noch unbeschadet an seinem Platz. Es spricht also alles dafür, auch im kommenden Jahr 2013 an diesem Projekt weiter zu arbeiten! Die Arbeiten rund um unsere neue Küche sind so gut wie abgeschlossen und damit steht mir wieder etwas mehr Zeit für’s Hobby zur Verfügung. In den letzten Tagen habe ich die Gleise des Segments mit dem EG geschottert, die Gleiszwischenräume mit Splitt und Kleinschlag gefüllt und die Schwellen und Schienen farblich behandelt. So sieht’s nun aus:

Hier noch zwei Bilder vom gestalteten Gleisfeld im Bahnhof Heede.

Allen Lesern meiner Seiten, sowie allen Freunden der kleinen und großen Bahnen, wünsche ich ein erholsames, gesundes und fröhliches Weihnachtsfest und alle besten Wünsche für das kommende Jahr!